Veranstaltungen 2013

Titularfest 2013

By 7. Dezember 2013 No Comments

An der traditionell letzten Veranstaltung des Jahres, unserem Titularfest, am 07. Dezember 2013, nahmen 77 KKVer und KKVerinnen teil. Die Hl. Messe, die  erstmals in der St. Antonius und St. Vitus Kirche Herdringen stattfand, wurde von unserem Geistlichen Beirat, Pfarrer Dietmar Röttger, zelebriert und musikalisch vom Ehepaar Ulrich und Kira Prenger begleitet.

Im Gesellenhaus Hüsten stand zunächst die Ehrung der Jubilare an. Für die 60 Jahre Mitgliedschaft im KKV wurden Vinzenz Eickel, Ludger Feldmann, Ferdi Kaiser, Friedhelm Mund und Ernst Severin geehrt. Die Jubilare für 40 Jahre sind Jürgen Klauke, Ulrich Prange, Gisbert Wiese und für 25 Jahre Maria Saure. Allen Jubilaren wurden von Pfarrer Röttger und unserem Vorsitzenden Günter Meier gratuliert und Dank gesagt für ihre langjährige Treue zum KKV Hüsten. Den drei Beiratsmitgliedern Vinzenz Eickel, Ludger Feldmann und Franz-Josef Geck, die ihre Vorstandstätigkeit auf eigenen Wunsch 2013 beendet haben, wurde vom Vorsitzenden mit einer Riesen-Schokolade gedankt. Anschließend stellte unser Vorsitzender das Jahresprogramm 2014 vor. Nach dem gemeinsamen Abendessen klang der Abend in geselliger Runde mit interessanten Gesprächen aus.