Veranstaltungen 2015

Sommerfest 2015

By 20. Juni 2015 No Comments

Ausrichter des gemeinsamen Sommerfestes mit dem KKV Neheim am 20. Juni 2015 war der KKV Hüsten. Die 73 Teilnehmer trafen sich an der Petri-Kirche und von dort ging es Richtung Ruhrtalweg. Hier trafen wir Herrn Dr. Gottfried Scheja, Fachdienstleiter des Umweltamtes der Stadt Arnsberg, von dem wir interessante und hintergründige Informationen über die durchgeführte Renaturierung der Ruhr erfuhren. Weiter ging es nach Bruchhausen zur Rodentelgenkapelle, in der uns Herr Arnold Müller vom Förderverein der Kapelle ausführlich über die bisherigen und noch weiter anstehenden Restaurierungsarbeiten dieses denkmalgeschützten Kleinodes in unserer Nachbarschaft informierte. Geselliger Abschluss des Sommerfestes war dann bei leckerem Fleisch vom Grill und kühlen Getränken auf Grüters Bauernhof in Bruchhausen.