Veranstaltungen 2017

Besichtigung Campus der Stadtwerke Arnsberg

By 21. September 2017 No Comments

Zu unserer Betriebsbesichtigung des Campus der Stadtwerke Arnsberg trafen sich am Donnerstag, den 21. September 2017, um 15:30 Uhr zunächst 31 KKV-Mitglieder.

Zwei Mitarbeiter der Stadtwerke präsentierten die verschiedenen Arbeits- und Abteilungsbereiche, von Energie- und Wasserdienstleistungen über die Straßen- und Brückeninstandhaltung bis hin zur Parkraumbewirtschaftung. Der Campus, der als Plattform für die Bereiche Kommunikation, Innovation und Bildung dient, wurde auch besichtigt und ausführlich erklärt. Die Mitarbeiter der Stadtwerke informierten uns auch über die Abläufe, die hinter der Plattform stehen:

  • Was ist die Idee?
  • Welche Fach- und Kooperationspartner engagieren sich hier?
  • Welche neuen Produkte sind inzwischen entstanden und welche Veranstaltungen werden angeboten?

Nach der 90 minütigen Besichtigung ging es anschließend zum Gasthof Körner in Bruchhausen. Dort erwartete die Teilnehmer ein wohlschmeckendes Schnitzel-Buffet mit Beilagen und natürlich auch ein gekühltes Getränk.

Hier konnten wir diesen informativen Veranstaltungstag gemütlich ausklingen lassen.