An der Delegiertenversammlung des KKV-Diözesanverbandes am 12. März 2011 in Paderborn nahmen drei KKV-Vorstandmitglieder teil.
Zur Generalversammlung am 11. März 2011, an der 62 KKV-Mitglieder teilnahmen, war satzungsgemäß am 21. Februar 2011 schriftlich mit Bekanntgabe der Tagesordnung eingeladen worden. Der 1. Vorsitzende, Günter Meier, begrüßte die Anwesenden. Zunächst wurde der im Jahre 2010 verstorbenen KKV-Mitglieder Heinz Neuhaus, Liesel Klauke und Josef Düllberg gedacht. Schatzmeister Innocenz Kirchberg gab den Kassenbericht 2010 bekannt. Die Kassenprüfung durch Günter Roland und Horst Radners hatte zu keinerlei Beanstandungen geführt. Die vorbildliche Kassenführung durch den Schatzmeister Innocenz Kirchberg wurde von Horst Radners lobend hervorgehoben. Auf Antrag des Kassenprüfers Horst Radners wurde dem gesamten Vorstand Entlastung erteilt. Bei den Vorstandswahlen wurden der 2. Vorsitzende Heiner Vogel, der Schatzmeister Innocenz Kirchberg, der Protokollführer Ulrich Betkerowitz und ich als Schriftführerin einstimmig wiedergewählt, nur die vier gewählten enthielten sich der Stimme.
Die bisherigen Beisitzer Hans-Peter Best, Vinzenz Eickel, Ludger Feldmann, Franz-Josef Geck, Franz Lamberty, Hubert Prange, Norbert Runde, Detlind Roland und Hartmut Wölfl wurden vom Vorstand für das Jahr 2011 wieder bestätigt.
Neueste Kommentare