Generalversammlung

Laut dem Veranstaltungskalender war die Generalversammlung für den 20. März 2020 vorgeplant. Die damals ausgebrochene Corona-Pandemie zwang uns, die Versammlung abzusagen.

Die weitere Entwicklung der Pandemie lässt nun unter den derzeitigen Abstands- und Hygienemaßnahmen die Durchführung der Generalversammlung in der Schützenhalle Hüsten zu. Als Termin wurde der 13. August 2020, um 19:30 Uhr festgelegt. Die Einladung ist beigefügt.

Sommerfest 2020

Das Sommerfest ist laut unserem Veranstaltungskalender für den 20. Juni 2020 vorgeplant. Diesen Termin können wir leider nicht durchführen. Der aktuelle Stand zur Corona-Pandemie lässt eine Verlängerung der Kontaktbeschränkungen bis zum Ende Juni erwarten, so die Ankündigung aus der Politik.
Um die Veranstaltung nicht gleich abzusagen, plant der Vorstand zunächst eine Verschiebung in den August hinein, in der Hoffnung, dass wir das Sommerfest dann wieder feiern können. Wir werden an dieser Stelle über den weiteren Fortgang informieren.